Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Icon vor Text im Slider Modul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Icon vor Text im Slider Modul

    Hallo, wie kann ich vor dem Text im Slider Modul ein Icon vorstellen? In der Iconbox habe ich es ausgewählt. Es wird aber nicht angezeigt.

  • #2
    Hi,
    einfach für das RS Text Element ein Icon wählen mit dem Iconpicker?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot_4252.jpg
Ansichten: 108
Größe: 78,8 KB
ID: 14761


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot_4251.jpg
Ansichten: 68
Größe: 19,7 KB
ID: 14762
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Das funktioniert bei mir eben nicht. Entweder wird das Icon nicht dargestellt, oder das Icon wird dargestellt aber der Text in einer anderen Schriftart ausgegeben.

      Kommentar


      • #4

        Kommentar


        • #5


          Das sieht eher so als, als ob die Icon-font Klasse gar nicht geladen wird oder durch eine andere Schriftart überschrieben wird. Bitte im Quelltext schauen, dass font-awesome geladen wird.

          Auch möglich ist ein Icon über das IconPicker-Inserttag {{icon::fa-ICON}} platzieren zu lassen.
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar


          • #6
            Funktioniert leider auch nicht. Soweit ich es beurteilen kann wird der Font auch geladen. Ich verwende Icons auch an anderer Stelle der Seite. Das Icon wird in der Textschriftart geladen und bei "Headline" nicht - wie auch dem Bild ersichtlich. Danke für Hilfe!

            Kommentar


            • #7
              Das Inserttag heisst natürlich nicht fa-ICON. "ICON" ist ein Platzhalter hier von mir. Bitte die gewünschte Icon-Klasse gegen ICON tauschen.

              z.B. für das Glas-Icon

              {{icon::fa-glass}}
              http://www.premium-contao-themes.com

              Kommentar


              • #8
                "..." - natürlich so wird's was - DANKE!

                Kommentar

                Lädt...
                X