Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verschiedene Bildgrößen im Carousel Slider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verschiedene Bildgrößen im Carousel Slider

    Hallo erstmal in die Runde. Ich habe dieses Forum per Zufall entdeckt und hoffe auf Hilfe rund um den Revolutionslider. Ich würde mich mal als grafisch orientierten Menschen bezeichnen und hoffe Ihr nehmt Rücksicht, falls ich all zu komplexe Erklärungen nicht gleich verstehe ;-)

    Zu meiner Frage. Ich möchte unterschiedliche Bildgrößen in meinen Carousel Slider integrieren, also gleiche Höhe, aber unterschiedliche Breite. Bei Squarespace gibt es da so ein schönes Theme, dass das kann.
    Bekomme es leider nicht im RS hin. Gibt es da eine Möglichkeit?

    Vielen Dank schon mal im Voraus für evtl. Hilfe.
    Grüße Dirk

  • #2
    Hallo Dirk,
    Bildgrößen von Bild-Animationsbausteinen können direkt im RevolutionSlider Bild Inhaltselement gesetzt werden. Ein exakter Beschnitt ist hier sicher die beste Wahl.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X