Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute Anleitung für Revolution Slider Modul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute Anleitung für Revolution Slider Modul

    Hallo,

    ich versuche mich gerade am Slider. Allerdings bin ich wohl zu doof und mit erklärt sich nicht alles von selbst. Gibt es eine Anleitung? Im Netzt, YouTube und hier habe ich leider keine gefunden. Konkret kämpfe ich mit Bildern.. egal wie ich die anpasse oder im Modul einstelle... das Ergebnis ist meist unverändert oder vollkommen unerwartet...

    Danke und Grüße

    Tim


  • #2
    https://help.premium-contao-themes.c...on-slider.html

    Vollflächige Bilder sollten als Hintergrundbilder in den jeweiligen Slide-Einstellungen festgelegt werden.
    Einzelne Bild-Inhaltselemente werden als Animations-Bausteine behandelt, wie z.B. ein fliegender Text.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X