Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenen Film integrieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigenen Film integrieren

    Für einen Slider hätte ich gerne einen Film als ersten Slide integriert. Funktioniert teilweise auch aber...

    ... nur auf Firefox (Mac) und auch nicht immer gleich.

    Was ich möchte ist, dass der Film in jedem Fall automatisch startet und und der Slider pausiert. Wenn der Film fertig ist, soll er auf dem letzten Bild stehen bleiben und der Slider weiter laufen.

    Irgendwie sollte das ja gehen. Habs ja auch schon gesehen. Aber wie?

    Edit: Fast vergessen. Ich benutze Contao 4.4 und als Basis das Theme Attorney.
    Zuletzt geändert von Hoch-3; 19.06.2018, 16:39. Grund: Edit hinzugefügt.

  • #2
    Hi,

    ist der Film auf YouTube oder liegt der lokal?

    Gruß
    tschero
    https://www.webdesign24.biz

    Kommentar


    • #3
      Hi tschero.

      Der Film liegt lokal.

      Ich hab ihn eingebunden.

      Auf Firefox (Mac) läuft er beim ersten Laden der Site korrekt durch. Danach geht es aufs Anfangsbild zurück, bleibt dort stehen und der Slider läuft weiter (6 Sekunden pro Bild)
      Auf Safari und Chrome (Mac) startet der Film nicht automatisch.
      Windows hab ich noch nicht getestet.

      Ideal wäre, wenn der Film in jedem Browser automatisch startet. Schön wäre, wenn er auf dem letzten Bild stehen bleibt, wenn der Slider weiter läuft.

      Hast du eine Idee?


      Edit: Beim zweiten Laden bei Firefox läuft der Film an, aber der Slider rechnet bereits die Zeit runter und schaltet dann mitten im Film auf den zweiten Slide... hhhmmmmmm.
      Zuletzt geändert von Hoch-3; 20.06.2018, 09:57. Grund: Edit hinzugefügt

      Kommentar

      Lädt...
      X