Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slider ladet nicht unter iOs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Slider ladet nicht unter iOs

    Hy Leute,

    Ich habe ein seltsames Phänomen:
    Der Slider bleibt fast immer im laden hängen in safari und chrome.

    www.me-di.at/test

    Ich habe bereits alle Kombinationen versucht - in der Konsole via Xcode kommt nur ein ständiges undefined / 404.

    Auf Windows und MacOS gibt es keine Probleme.

    hatte jemand bereits das Problem?

    Viele Grüße
    ​Johannes

  • #2
    Dem Slider wird ein fehlerhaftes oder veraltetes Bild mitgegeben, was in einer JS-schleife endet, würde ich sagen. Wie sehen die Einstellungen aus?
    Ich würde einfach einen neuen Slider anlegen.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hy,

      Der Testslider ist komplett neu - er beinhaltet keine Bilder sondern nur 1 Slide mit rotem Hintergrund und Text.
      Benötigt er eventuell etwas aus den Demokraten?
      Die wurden gelöscht

      Viele Grüße
      Johannes


      Kommentar


      • #4
        Ein komplett frischer Slider-Datensatz benötigt keine Daten aus den Demos. Wie sieht die Einstellung des Slide selbst aus?
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Hy Tim - das ist jener bei Bild 3 (2 zeigt die Übersicht) Lg Johannes

          Kommentar


          • #6
            Hi, nicht die Einstellung des Inhaltselements oder die Liste dieser und auch nicht des Sliders selbst. Sondern die Einstellung des einzigen Slide-Elements. Wo man auch die Hintergrundfarbe oder Bild des Slide einstellt. Hier scheint bei dir was zu haken.
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar


            • #7
              Hallo - Entschuldige ich habe leider die Antwort übersehen.

              Mit deiner Frage hast du mich zum nachforschen gebracht - es klappt nun wenn man "Hauptbild nachträglich laden" aktivert.
              Eventuell hilft dir das auch weiter

              Lg
              ​Johannes

              Kommentar

              Lädt...
              X