Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Youtube-Video wird nicht richtig angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Youtube-Video wird nicht richtig angezeigt

    Hallo

    Wenn ich über den Elementtyp «Revolution Slider Video» den Embed-code wie beschrieben eingebe und «autoplay» und «Fullscreen Video» aktiviert habe
    sehe ich im Frontend ein grosses Vorschaubild mit einem Play-button. Mit einem Klick startet der Film verkleinert (nicht Fullwith) mit allen Steuerelementen und am Schluss erscheinen noch alle Videoempfehlungen.

    Eigentlich möchte ich das Video ohne alles laufenlassen, so wie bei Element Youtube-Background-Video, dort funktioniert es ;-)

    Danke für einen Hinweis

  • #2
    Warum dann nicht das YT Background-Video nutzen? Der Slider skaliert das Video nicht hoch, sondern wird immer versuchen das gesamte Video anzuzeigen. Schwarze Balken entstehen durch unterschiedliche Größen von Slider-Fenster zu Video-Größe. Diese müssen 1zu1 identisch sein, dann gibts auch keine Balken.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Eigentlich wollte ich das Video mit anderen Slides im Revolution Slider laufen lassen, das Video wird dargestellt aber ganz klein.

      Wenn ich das Video ausserhalb laufen lasse wird es richtig dargestellt aber bei jedem Reload wird zuerst kurz ein Play-Button gezeigt
      und dann mit einem kleinen Ruck beginnt das Video zu laufen.
      Das sieht nicht wirklich gut aus.

      Gibt es dafür eine Lösung?

      Kommentar

      Lädt...
      X