Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mega Menü - Ausrichtung ändern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mega Menü - Ausrichtung ändern?

    Hallo zusammen,

    ich habe vor einigen Wochen mal von einer Möglichkeit gelesen das Mega-Menü ausrichten zu können, also jede Spalte (Hauptreiter der ein solches Menü beinhaltet) könne links / rechts / oder zentriert ausgerichtet werden. Da ich grade eine größere Pflege unserer Seite mache würde ich das gerne ergänzen.

    Leider finde ich keine Anweisungen in der Anleitung vom Mega Menü wie diese CSS-Anweisungen lauten.

    Kann mir hier jemand weiter helfen?

    Beste Grüße,
    Tobias
    Zuletzt geändert von Tobias; 09.11.2016, 14:20.

  • #2
    Hi,
    besitzt du ein Theme oder nur das Modul roh? Im rohen Zustand wirst du hier mit eigenem CSS arbeiten müssen z.B. mit floats und Seiten-Klassen.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X