Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Megamenu Novice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Megamenu Novice

    Hallo,
    ich bin Megamenu-Neuling und komme irgendwie gar nicht zurecht. Deshalb meine Frage, ob es ein How-To gibt?
    In der Seitenstruktur das Häkchen für 'MegaMenü aktivieren' und 'Den Link nicht ersetzen', danach einen Artikel einfügen klappt ja ... aber nun ist der Artikel immer sichtbar, nicht nur bei hover. Ich erkenne leider noch nicht die Arbeitsweise eines Megamenüs - deshalb auf meine sehr laienhafte Fragestellung.

    Das theme Orlando
    http://preview2.premium-contao-themes.com/demos/orlando
    habe ich wohl angesehen - erkenne aber auch nicht, wie man zu solch einer Ausführung kommt

    Wäre für Hilfe dankbar

  • #2
    Hallo,
    das Aufklappen etc. ist keine Funktion des Megamenüs, sondern reines CSS Styling des normalen Menüs. Das MM ersetzt "lediglich" Menüpunkte mit Artikelinhalten.

    Code:
    nav li ul {display:none;}
    nav li:hover ul {display:block;}
    Zuletzt geändert von Tim; 08.10.2016, 06:35.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X