Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Megamenü-Aktivieren ist in den Seiteneinstellungen nicht vorhanden!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Megamenü-Aktivieren ist in den Seiteneinstellungen nicht vorhanden!

    Hallo Tim,

    ich habe von einem Kunden eine Webseite bekommen, in dem es Eclipse Theme installiert ist.

    Der Kunde wünscht sich jetzt anstelle normales Dropdown ein Megamenü. Im Backend unter FE Module sind einige Module als Megamenü hinterlegt. Ich habe diese anpassen können, da muss man ja nur die Referenzseite auswählen.
    Wenn ich an die Seite navigiere, wo ich das Megamenü aktivieren und Artikel auswählen möchte, sehe ich, dass dies nicht möglich ist.
    Es scheint, hier wird die Sub-Palette für Page nicht geladen.

    Ich kann als Seitentyp Megamenü auswählen, aber auch hier habe ich keine Möglichkeit, das Megamenü zu aktivieren.

    Kann es sein, dass es bei dem Megamenü Version 1.6.4 oder früher ein Bug drin steckt?

    Ich habe auch weitere Eclipse Installationen geprüft, dort ist es ebenfalls nicht möglich.
    Auch bei den Demoseiten Feature One, Two etc. ist dieser Auswahl nicht vorhanden.

    Eckdaten:
    Contao version 4.13.32
    Eclipse Theme installer 1.6.4
    Themer 3.8.3
    Themer updater 1.0.5
    Theme Settings 1.9.2
    Seo helper 1.4.0
    Revolution Slider 5.1.4
    Privacy Manager 1.3.3
    Megamenü 1.6.4
    Iconpicker 2.3.9
    FE Quickedit 1.2.3
    Custom Elements 4.5.13
    Autogrid 3.0.3

    Vielen Dank
    Hakan

  • #2
    Seit EX 4.0 (Feb 2022) ist der Aufbau über einen Seitentyp und keine Subpalette mehr geregelt.

    https://help.premium-contao-themes.com/megamenu.html
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X