Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MegaMenu erstellt leeren Sitemap.xml Eintrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die Checkbox: Nicht durchsuchen, könnte man noch strikt setzen. $objPage->noSearch greift dann.

    Probier das mal aus. Bleibt trotzdem fehlerhaft seitens Contao, denke ich.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #17
      Nope. Das hat auch keinen Effekt. Unter 4.13 arbeitet die SitemapController.php Klasse. Der fehlt ebenfalls die Prüfung auf sitemap. robots wird geprüft.

      Reguläre Seiten können ebenfalls nicht ausgeschlossen werden. "In Sitemap anzeigen" > "Nie anzeigen" hat keinen Effekt. (habe es in einem rohen 4.13 getestet.)

      https://github.com/contao/core-bundl...oller.php#L144
      Zuletzt geändert von Tim; 20.12.2022, 09:44.
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar


      • #18
        Das würde bedeuten, es bleibt erst mal so wie es ist korrekt?
        https://www.webdesign24.biz

        Kommentar


        • #19
          Zitat von tschero Beitrag anzeigen
          Das würde bedeuten, es bleibt erst mal so wie es ist korrekt?
          Das sollte im Contao Kern berücksichtigt werden.
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar


          • #20
            Mir ist neulich in einem anderen Zusammenhang auch aufgefallen, dass sitemap=never neuerdings nur dann berücksichtigt wird, wenn noindex aktiviert ist. Soweit ich mich an meine Recherchen im Contao Forum erinnere, war das offenbar sogar eine bewusste Entscheidung.
            Ich finde das auch falsch und hoffe dass es wieder korrigiert wird.

            Kommentar

            Lädt...
            X