Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Megamenu nach Update auf EX4 mit anderer Hirarchie dargestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Megamenu nach Update auf EX4 mit anderer Hirarchie dargestellt

    Hallo,

    Nach dem Update von EX2 auf EX4 hat sich das MegaMenu bei mir etwas verändert:

    Ich habe 3 Hirarchie-Level in den Seiten, also Seite > Subseite > Sub-Subseite. Vor dem Update waren die Subseiten im MegaMenu in Spalten und die Sub-Subseiten in Zeilen in diesen Spalten dargestellt.
    Jetzt bekomme ich nur noch die Subseiten inkl. Pfeil dargestellt und wenn auf die Subseite gehovered wird öffnet sich ein neues MegaMenu.

    Wie bekomme ich das am Besten so wie vor dem Update hin? MegaMenuBuilder scheidet aus, da dort das hovern ja nicht mehr unterstützt wird.

    Danke

    Website: columbus-verlag.de

  • #2
    Ich habe noch kein Megamenu auf EX4 migrieren müssen und kann deshalb nicht bei Detailfragen helfen aber in den Updatehinweisen gab es ja zum Thema Megamenü den Schritt 6:

    Code:
    [B]Schritt 6:
    Megamenu anpassen[/B]
    
    Bestehende Megamenüs müssen an den neuen Aufbau angepasst werden. Die aktuelle Funktionsweise ist der [URL="https://help.premium-contao-themes.com/megamenu.html"]Dokumentation[/URL] zu entnehmen.
    Quelle: https://forum.premium-contao-themes....-updates/page7

    Vielleicht hilft Dir das schon mal weiter?

    Kommentar


    • #3
      Leider nicht, da hier wieder der MegaMenuBuilder und damit verbunden das hovern zum öffnen des MegaMenu nicht unterstützt wird.

      Kommentar

      Lädt...
      X