Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auszeichnung last im Megamenü

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auszeichnung last im Megamenü

    Hallo, eine Frage an die CSS Profis, ich komme bei diesem Menüpunkt einfach nicht drauf, warum der letzte Punkt des MegaM "Mazda Service" nicht die gleiche Schriftauszeichnung annimmt bzw. wie ich diese richtigerweise anspreche. Der letzte Punkt ist auch wieder ein Megamenü, die anderen nicht, vielleicht liegt es daran, finde aber die Auszeichnung nicht über den Inspector...
    https://pc.prange.de
    Angehängte Dateien

  • #2
    In Deiner customize.css in Zeile 34, wird die Font-Größe reduziert. Evtl. kannst Du die Zeile ja noch mal auf Notwendigkeit überprüfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X