Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unnötige Seitenstruktur beim Megamenü ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unnötige Seitenstruktur beim Megamenü ändern

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Mega Menü auch anders nutzen? Momentan habe bei einem Kunden ein Menü mit 3 Spalten. Beispiel: Tarife -> Spalte 1 -> Allianz Versicherung
    Das Ganze gibt es noch mit Spalte 2 und Spalte 3 (Zwangsläufig). Dadurch habe ich natürlich auch so eine Sitemap, wo die Kunden ein wenig verwirrt sind, was Spalte 1 usw. bedeuten könnte. Selbes auch beim Breadcrumb. Am liebsten hätte ich einfach alle Versicherungen unter dem Menüpunkt Tarife und würde dem Menü sagen, das dies 3 Spaltig sein soll. Vielen Dank im Voraus!

  • #2
    Benenne doch deine Spalten-Seiten anders.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Wenn es Sinn ergeben würde, dann würde ich das ja auch machen. Aber in diesem Fall habe ich 3 Spalten welche alle mit der selben Versicherungsgruppe zu tun haben. Daher ist es unnötig.

      Kommentar


      • #4
        Einen Tipp was ich tun könnte?

        Kommentar


        • #5
          Innerhalb des inkludierten Aritkels kannst du quasi frei arbeiten. Erstelle dort ein 3er Grid mit den Unterseiten z.B. mit 3 Modulen vom Typ Individuelle Navigation oder Navigations-Modul mit Referenzseiten.
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar

          Lädt...
          X