Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Icons/Bilder im Megamenü einfügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Icons/Bilder im Megamenü einfügen

    Hallo,

    wie bekomme ich Bilder oder Icons ins Megamenü integriert? Ahnlich wie bei eurer Demo (siehe Bild).

    Danke


  • #2
    Das Megamenü setzt den gewählten Artikel ein. Die Bilder sind Inhaltselement in dem jeweiligen Artikel.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Danke, aber kann das leider nicht so ganz nachvollziehen. Könntest Du Screenshots hochladen, wie das im Contao zu diesem Eclipse aussieht, damit ich das Schritt für Schritt nachvollziehen/nachbauen kann?

      Kommentar


      • #4
        https://help.premium-contao-themes.c.../megamenu.html
        Ich würde empfehlen mit den Eclipse-Demo Daten zu arbeiten und es 1zu1 im eigenen Backend anzuschauen.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X