Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.5.4 fontawesome

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1.5.4 fontawesome

    Moin,
    der Iconpicker lädt seit 1.5.4. fontawesome nur noch über CDN, auch wenn ich im Backend lokal auswähl.
    Die Einbindung über CDN verträgt sich halt nicht mit theme-plus.

  • #2
    Theme plus wird noch benutzt? Theme plus muss doch $GLOBALS[TL_CSS][] berücksichtigen. Das erlaubt standardmäßig auch externe Ressourcen.
    Es kommt in den nächsten Tagen ohnehin ein neues Mayor des IP. Dort ist CDN nur noch Fallback.

    In einer Umgebung mit CustomElements greift der IP die Einstellung von CE auf und FA wird entsprechend der Einstellungen von CE eingebunden, damit keine Dopplungen entstehen.

    Sonst einfach auf eine frühere Version gehen. Technisch sind diese identisch. Eben nur der Fallback
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Bin auch kein Freund mehr von Theme-Plus. Wurde da anfangs halt installiert;(
      Ich nehm nen alten IP
      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X