Hallo,
ich habe ein Attribut Dateiauswahl mit der Option "Als Download ausgeben" eingerichtet. Das ist auch notwendig, weil die Dateien in einem geschützten Ordner liegen.
Im Frontend soll in einer Liste nun der Link dazu ausgegeben werden.
Mit <?php echo $entry->field('enclosures')->html(); ?> erfolgt die Ausgabe korrekt über das Attribut-Template "CE_Files" mit href="?file="
Dieser passt sich beim Filtern auch entsprechend an und wird an den URL-Parameter des Filters angehängt.
Da ich den Link-Block erweitern möchte, brauche ich aber nur den Link.
Mit <?php echo \FilesModel::findByUuid($entry->field('enclosures')->value())->path; ?> komme ich zwar an den Pfad der Datei, mir fehlt hier aber das korrekte "?file=".
Wie komme ich an den korrekten Link mit Download-Parameter?
Über das Attribut habe ich es auch schon versucht, kenne aber den Wert nicht.
<?php echo $this->field('myField')->attribute()->title; ?>
ich habe ein Attribut Dateiauswahl mit der Option "Als Download ausgeben" eingerichtet. Das ist auch notwendig, weil die Dateien in einem geschützten Ordner liegen.
Im Frontend soll in einer Liste nun der Link dazu ausgegeben werden.
Mit <?php echo $entry->field('enclosures')->html(); ?> erfolgt die Ausgabe korrekt über das Attribut-Template "CE_Files" mit href="?file="
Dieser passt sich beim Filtern auch entsprechend an und wird an den URL-Parameter des Filters angehängt.
Da ich den Link-Block erweitern möchte, brauche ich aber nur den Link.
Mit <?php echo \FilesModel::findByUuid($entry->field('enclosures')->value())->path; ?> komme ich zwar an den Pfad der Datei, mir fehlt hier aber das korrekte "?file=".
Wie komme ich an den korrekten Link mit Download-Parameter?
Über das Attribut habe ich es auch schon versucht, kenne aber den Wert nicht.
<?php echo $this->field('myField')->attribute()->title; ?>
Kommentar