Merkwürdiges Phänomen.
Auf einer Portfolio-Detailseite gebe ich den Teasertext der Nachricht oben auf mobilen Geräten als Titel aus.
Um die Länge zu begrenzen habe ich folgenden Code erstellt:
Nun funktioniert das Ganze soweit gut.
Gebe ich in das Eingabefeld für den Teaser beispielsweise "Titeltext" ein, dann ist alles in Ordnung. Wenn ich jedoch "Titeltext 2" eingebe, dann haut es mir irgendwas im Frontend kaputt. Dann werden nachfolgende Elemente, wie eine Galerie, etc. nicht so wie gewohnt dargestellt und ein Scrollen ist dann nicht mehr möglich.
Wo kann man da den Fehler suchen? Komme da nicht weiter.
Auf einer Portfolio-Detailseite gebe ich den Teasertext der Nachricht oben auf mobilen Geräten als Titel aus.
Um die Länge zu begrenzen habe ich folgenden Code erstellt:
Code:
<div class="title-navigation-mobile"> <?php if (strlen($this->teaser) > 24): ?> <?php echo $this->newsHeadline; ?> <?php echo substr($this->teaser, 0, 24) . " ..."; ?> <?php else: ?> <?php echo $this->newsHeadline; ?> <?php echo $this->teaser; ?> <?php endif; ?> </div>
Gebe ich in das Eingabefeld für den Teaser beispielsweise "Titeltext" ein, dann ist alles in Ordnung. Wenn ich jedoch "Titeltext 2" eingebe, dann haut es mir irgendwas im Frontend kaputt. Dann werden nachfolgende Elemente, wie eine Galerie, etc. nicht so wie gewohnt dargestellt und ein Scrollen ist dann nicht mehr möglich.
Wo kann man da den Fehler suchen? Komme da nicht weiter.
Kommentar