Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Include Element in "Meine Inhaltselemente"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Include Element in "Meine Inhaltselemente"

    Hi.. ich habe eine Preistabelle angelegt und in "Meine inhaltselemente" (Preistabelle [4 Spalten] ) auch ein neues Textfeld für die Saisonzeiten hinzugefügt. Dieses habe ich dann auch im Template dann auch anzeigen lassen
    HTML-Code:
    <div class="saison">
    <?php echo $this->field('saison_1')->value(); ?>
    </div>
    Soweit so gut .. Nun verwende ich aber diese Saisonzeiten mehrfach und wollte sie einmal zentral anlegen und dann immer per Include Article oder Element einbinden.
    Das habe ich auch hier probiert, indem ich eben in "Meine Inhaltselemente" statt eine Textfeldes nun ein Attributtyp "Include Elemente" ausgewählt habe und dort dann meinen Artikel als Saisonzeiten angelegt habe.
    Aber im Back- und Frontend sehe ich nun nicht den "inhalt" des Artikes, sondern nur die ID des Artikels...
    Gibts da irgendwo eine Beschreibung, oder Hilfe?
    Danke!!

  • #2
    Hallo,
    die Ausgabe muss via ->html() Methode erfolgen. ->value() gibt ausschließlich den rohen Wert.
    https://forum.premium-contao-themes....late-variablen
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X