Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bild/Textbox: Fehler im Backend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bild/Textbox: Fehler im Backend

    Moin Zusammen,

    ich teste zur Zeit etwas mit EX 4.2.7 und Contao 4.13.14.
    Dabei tritt folgender Fehler beim Bearbeiten der Bild/Textbox im Backend mit dem Debug-Modus auf.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: pct_debug_warning_iscopy.jpg Ansichten: 0 Größe: 61,5 KB ID: 26446


    Jeder Versuch eines sinnvollen "var_dumps()" von mir in den entsprechenden Klassen, lässt das Backend endlos laden. vermutlich weil die "var_dumps" von mir in den "forEach-Schleifen" gesetzt wurden.

    Hat jemand eine Idee, wie man herausbekommt, ob und wenn ja wo die angemahnte Funktion "$isCopy" definiert ist?

    Ist jetzt vielleicht nichts "Ultrawichtiges", ich übe mich nur etwas in der Fehlersuche.

    Grüße
    Zuletzt geändert von tschero; 17.12.2022, 13:29.
    https://www.webdesign24.biz
Lädt...
X