Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

«Text/Bild Leiste» Konflikt mit «Rocksolid Frontend-Helper»

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • «Text/Bild Leiste» Konflikt mit «Rocksolid Frontend-Helper»

    CM-Element «Text/Bild Leiste» hat einen Konflikt mit «Rocksolid Frontend-Helper»
    sobald ich im Feld «Hintergrundfarbe» einen Farbcode (eff6f9) eingebe erscheint oberhalb des Elements folgender Code:

    PHP-Code:
    rgba(239,246,249,1)" data-frontend-helper="{"template":"customelement_text_image_bar","templatePath":"system\/modules\/pct_theme_templates\/templates\/customelements\/customelement_text_image_bar.html5","templateURL":"\/preview.php\/contao?do=tpl_editor&key=new_tpl&original=system%2Fmodules%2Fpct_theme_templates%2Ftemplates%2Fcustomelements%2Fcustomelement_text_image_bar.html5&target=templates%2Flayout&rt=45640145a485.6_J1x3gIRTOcnagcjNc1D2clasdTGqcevC2y5Tf_ARQ.o8FGgTpHLEn9pZ4tyOd8RR5EX5ggVO51_kzglF-zVSSSy0aXFDEQWvfRxw&rsfhr=1","templateLabel":"Ein neues Template erstellen","toolbar":true,"table":"tl_content","id":"54059","parent":"tl_article:5130","liveReload":false,"links":{"edit":{"url":"\/preview.php\/contao?do=article&table=tl_content&act=edit&id=54059&popup=1&rt=406891dd9fef0ca1.T3A8Hy0J8JJ-6xS5X2DmFEKk3vYVWLEHtDxOsLpaY8M.B0MPWW9Gmegf0yKIG1CvXjvF66lmFvhs9l0cwdIWN_M2SQ9PQTCl-xWnew&rsfhr=1","label":"Inhaltselement ID 54059 (Text\/Bild Leiste) bearbeiten"},"delete":{"url":"\/preview.php\/contao?do=article&table=tl_content&act=delete&id=54059&rt=d2a499c153e8052c77cd.E9qrZys8c8ai4Uqlnn25cgCkqaUv2TmUsWN224yJNzM.W-mYIWlzGrzD2XyU2k3wOHnFnPpcl3D_8wIkquTFYwNq45g3RwUmr8mtJQ&rsfhr=1","label":"Inhaltselement ID 54059 l\u00f6schen","confirm":"Soll das Element ID 54059 wirklich gel\u00f6scht werden?"},"pastenew":{"url":"\/preview.php\/contao?do=article&table=tl_content&act=create&id=5130&mode=1&pid=54059&rt=3ea17.hJWIGXOOtNUvJDiPT71VTZgkjEGhdPhFoQq6Vv1NgA4.zKa7XzHB3a9OHA6-C40cB-FFuR7SOrEu42voJ5UB1D79rLtJH7fhvERoVw&rsfhr=1","label":"Neues Inhaltselement nach dem Inhaltselement ID 54059 erstellen"}}}"> 
    Wenn ich den Farbcode entferne verschwindet Code.

  • #2
    EX hat eine eigene Frontend Editor Lösung.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Ja, ich weiss die ist gelungen, aber ich möchte auch Rocksolid Frontend-Helper nutzen wegen den zusätzlichen Entwickler-Infos ...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von tri Beitrag anzeigen
        Ja, ich weiss die ist gelungen, aber ich möchte auch Rocksolid Frontend-Helper nutzen wegen den zusätzlichen Entwickler-Infos ...
        Der Farbwert muss, denke ich, kompiliert ausgegeben werden. Anbei das geänderte Template
        Angehängte Dateien
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Danke für die Anpassung :-)
          Kann trotz Systemwartung keinen Unterschied feststellen

          Kommentar


          • #6
            Eine Stelle fehlte noch im Template. Ich habe es erneut hochgeladen oben.
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar

            Lädt...
            X