Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Invalid path" Kein Bild auswählbar bei Linkbox unter Eclipse X4.1.3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Invalid path" Kein Bild auswählbar bei Linkbox unter Eclipse X4.1.3

    Hallo zusammen,

    in neueren Eclipse Versionen X4.1.3; Customelements 4.4.8 lässt sich im Linkbox Element aktuell kein Bild auswählen, es erscheint nur die Meldung "Internal Server Error: path invalid" - Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?

    Danke im Voraus und viele Grüße

  • #2
    Hallo,
    siehe: https://forum.premium-contao-themes....5128#post25128

    Meines Erachtens ist das mit CE 4.4.8 bereits gefixt.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hi Tim,

      Danke für die schnelle Rückmeldung! CE 4.4.8 war im Einsatz, ein Downgrade auf CE 4.4.0 löst das Problem mit den Linkboxen bei uns.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von EBL Beitrag anzeigen
        Hi Tim,

        Danke für die schnelle Rückmeldung! CE 4.4.8 war im Einsatz, ein Downgrade auf CE 4.4.0 löst das Problem mit den Linkboxen bei uns.
        Ich würde sonst den empfohlenen Weg im Thread gehen und einmal das Bild-Attribut überspeichern.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X