Ein herzliches Hallo an alle!
Ich möchte gerne eine bestehendes Custom-Element erweitern.
In meinem Fall ist es das Element "Überschrift [Erweitert]".
Hier würde ich gerne die Möglichkeit hinzufügen, das man das Feld "Maximale Breite in Pixel" auch für Mobile Seiten einstellen kann.
Das neue Feld habe ich soweit eingefügt und mit neuem neuem Lesbaren Alias "max_width_mobile" versehen.
Entsprechend habe ich auch versucht das Template "customelement_headline_extended" mit den neuen Feldern zu überabeiten.
Genau hier aber habe ich meiner Probleme...
Wenn ich das so mache wir hier angegeben:
erscheint die max-width Ausgabe als inline Style. Somit habe ich dann allerdings keine Trennung zwischen Desktop und Mobil Ausgabe.
Hier mangelt es mir zu sehr an Programmiererfahrung. Hat jemand ein Tipp für mich, wie das lösen könnte?
Tausend Dank
Art
Ich möchte gerne eine bestehendes Custom-Element erweitern.
In meinem Fall ist es das Element "Überschrift [Erweitert]".
Hier würde ich gerne die Möglichkeit hinzufügen, das man das Feld "Maximale Breite in Pixel" auch für Mobile Seiten einstellen kann.
Das neue Feld habe ich soweit eingefügt und mit neuem neuem Lesbaren Alias "max_width_mobile" versehen.
Entsprechend habe ich auch versucht das Template "customelement_headline_extended" mit den neuen Feldern zu überabeiten.
Genau hier aber habe ich meiner Probleme...
Wenn ich das so mache wir hier angegeben:
HTML-Code:
<?php if($this->field('max_width_mobile')->value()): ?>max-width:<?php echo $this->field('max_width_mobile')->value(); ?>px;<?php endif; ?>
Hier mangelt es mir zu sehr an Programmiererfahrung. Hat jemand ein Tipp für mich, wie das lösen könnte?
Tausend Dank
Art
Kommentar