Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SVG in Iconbox erzeugt Log-Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SVG in Iconbox erzeugt Log-Fehler

    Der Einsatz von svg-Bildern in Icon Boxes erzeugt bei jedem Aufruf eine Fehlermeldung, siehe Anhang

    Imagetype "" was not allowed...
    Ich habe gesehen, dass hier im Ausgabetemplate das ce_image_raw verwendet wird:
    Code:
    <?php $this->insert('picture_default', $this->picture); ?>
    beim Image Extended Element ist die Ausgabe offenbar auf SVG angepasst:

    Code:
     <?php if($this->field('render_svg')->value()): ?>
    <?php echo file_get_contents(TL_ROOT.'/'.$this->field('image')->generate()); ?>
    <?php else: ?>
    <?php echo $this->field('image')->html(); ?>
    <?php endif; ?>
    Würde es helfen, dies bei den Iconboxen analog anzupassen?

    Gerade hier sind ja svg die erste Wahl.


  • #2
    Die Live-Demo nutzt überall SVGs, Auch in den Iconboxes: https://eclipse.premium-contao-theme...iconboxes.html

    Prüfe einmal deine Systemeinstellungen und Server-Einstellungen das es allgemein keine Probleme mit SVGs gibt und diese erlaubt sind.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Du hast – wie immer ;-) – Recht. Hier war noch ein Hintergrundbild im Grid der Iconbox, das es nicht mehr gab.
      Zeit für 🎄

      Kommentar


      • #4
        Zitat von eblick Beitrag anzeigen
        Du hast – wie immer ;-) – Recht. Hier war noch ein Hintergrundbild im Grid der Iconbox, das es nicht mehr gab.
        Zeit für 🎄
        Super. Gut, wenn es nur das ist

        Ja, bissel off wird Zeit.

        ps. Wo bzw. wie kriegst du die ganzen Emojis hier rein? Ich kann nur die paar Smilies auswählen.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Auf dem Mac gibt's hier doch die Emojis frei Haus.

          Kommentar

          Lädt...
          X