Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Portfoliofilter speichert nicht mehr als 4 Einträge ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Portfoliofilter speichert nicht mehr als 4 Einträge ab

    Hallo Tim
    Bei meiner Kundin kann ich im Portfoliofilter nicht mehr als 4 Einträge abspeichern. Wenn ich ein 5. Eintrag erstelle und speichere, wird der 1. Eintrag mit dem 5. Eintrag überschrieben. Siehe Bild. Beim 6. ist es genau so. Kannst du sagen, an was das liegt?


  • #2
    Hi,
    das liegt denke ich an einer älteren CustomElements Versionen. Für die Verwendung unter Contao > 4.9.19 muss das Theme up to date sein. Die Kompatibilität wurde mit Theme Version 3.0.6 hergestellt: https://forum.premium-contao-themes....3140#post23140
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Super, hat geklappt

      Kommentar

      Lädt...
      X