Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

horizontal timeline - wrapper "swipen" ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • horizontal timeline - wrapper "swipen" ?

    Hallo,

    ich nutze die horiz. timeline für calendar-events.. läuft soweit auch toll,,, nur wäre ein "swipe" feature nicht nur in dem "datebereich" sondern auch im Content, meiner Meinung nach von Vorteil (gerade im mobilen Bereich)

    ich habe es versucht "upzugraden"

    Code:
            //swipe on timeline wrapper
            new SwipeContent(self.datesContainer);
            self.contentWrapper.addEventListener('swipeLeft', function(event){
                translateTimeline(self, 'next');
            });
            self.contentWrapper.addEventListener('swipeRight', function(event){
                translateTimeline(self, 'prev');
            });
    Aber wie gedacht, reicht wahrscheinlich mein codeschnipsel da nicht aus ? Wäre für jegliche Hilfe dankbar!

  • #2
    *Push* hat keiner nen Ansatz?

    Kommentar


    • #3
      In EX ist die Event Timeline bereits mit dem Swipe ausgestattet.
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar


      • #4
        Ja, das schon.. aber wie gesagt kann man nur die timeline swipen und nicht den "content" bzw ganzen wrapper an sich.. das ist ja was ich "upgraden" möchte

        Kommentar


        • #5
          Gibt es hier ne Lösung?, siehe letzen thread, Danke

          Kommentar


          • #6
            Was haste denn schon? Das ganze ist meines Erachtens nicht so leicht. Mit dem Swipen des Inhalts muss ja auch die Timeline swipen inkl. dem jeweils aktuellen Element und das ganze noch animiert.
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar

            Lädt...
            X