Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Customelements Custom TinyMCE Template

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Customelements Custom TinyMCE Template

    Hallo! Ich wollte auf einen Fehler aufmerksam machen, der mir gerade aufgefallen ist.

    Das Custom TinyMCE Template wird über Customelements nicht geladen, da dieses Plugin eine eigene tinymce.html5 lädt. Leider fehlt in der tinymce.html5 hier noch in der toolbar der "styleselect", weswegen man die Custom TinyMCE Styles nicht gemütlich auswählen kann. (Also font-size-xxl bspw.)

    Ich habe das jetzt manuell in meiner Installation ausgebessert, aber ich denke es wäre für alle gut, wenn das in der Repo angepasst wird.

    Viele Grüße,
    Filip

  • #2
    Jau, ist bereits für ein CE Update vorgesehen. EX hat für seinen Basis-Tiny die Änderung bereits inne. CE zieht noch nach.
    Ich hänge das Template hier an...
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X