Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Timeline: leert sich automatisch nach ca. 17 Einträgen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Timeline: leert sich automatisch nach ca. 17 Einträgen

    Hey,

    ich hab das Timeline-CE aus einem anderen Projekt übernommen. Jetzt ist es in einem Quantum unter 4.9.2. PHP 7.4.

    Habe eine etwas längere Timeline mit so 16 - 18 Einträgen. Beim Speichern vom wirklich letzten (als ob es das riechen würde), sind alle gespeicherten Datensätze plötzlich weg. Meine Versionshistorie ist da, doch alle Datensätze sind ebenfalls "leer". Ich kann kein neues Element hinzufügen, die Buttons hierfür sind einfach weg.

    Wir haben das nun insgesamt 3x getestet und ich hab es auch aufgenommen, ein Video kann ich hier nur leider nicht hochladen.

  • #2
    Hier habe ich einen schnelle Version gemacht, indem ich lediglich die Jahreszahlen eingetragen und gespeichert hab. Normalerweise legte ich gleich die Jahreszahl mit passendem Text an und erstellte einen neuen Knotenpunkt. Doch ich kann nur 5min aufnehmen, daher der Schnelldurchlauf ohne Zwischenspeichern:

    https://drive.google.com/file/d/1lZq...yQN9c8t5B/view

    Kommentar


    • #3
      Das Datenbankfeld ist schlichtweg voll. In aktuellen Versionen von CustomElements wurde der Feldtyp für die Speicherung auf LONGBLOB angehoben.

      In diesem Vorlagen-Thread ist eine nachträgliche Änderung aufgezeigt von eblick: https://forum.premium-contao-themes....0795#post10795
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar

      Lädt...
      X