Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

customelement_image_extended mit Link-Attribut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mit $this->field('imageUrl')->value(); komme ich aber auch nicht ran... Ich tu' mich schwer die Variablen richtig anzusprechen...

    Kommentar


    • #17
      2. Punkt in der Doku: https://forum.premium-contao-themes....late-variablen
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar


      • #18
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot-2020-10-29-113212.jpg
Ansichten: 41
Größe: 38,0 KB
ID: 20921

        Müsste es demnach nicht <?= $this->field('customelement_elements')->option('imageUrl') ?> sein?

        Kommentar


        • #19
          In einem CE Template werden die Felder assoziativ über ihren lesbaren Alias angesprochen via $this->field(...).

          Heisst dein Bild-Feld "image" wäre das $this->field('image')->option('imageUrl');

          Das "customelement_hyperlink.html5" Template ist ein schönes Beispiel. Dort wird das "Link" Feld inkl seiner Optionalen Felder getrennt ausgegeben.
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar

          Lädt...
          X