Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Background Video im Swiper Slider nach Ende -> next slide ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Background Video im Swiper Slider nach Ende -> next slide ?

    Hallo Liebe PCT Community,

    ich hab folgendes Prob...ich würde gerne nachdem Ende eines Videos, was im Swiper slider läuft, automatisch zum nächsten slide springen lassen, wie wäre das zu bewerkstelligen ?!"

    Vielen Dank schon mal, für jegliche Hilfe.

  • #2
    Hui, das wird nicht leicht. Da musst du sowohl an die Video API (timeline tracken oder Ende-Event abfangen), als auch dann an die API vom Swiper ran.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hmm, ok verstehe - Danke!

      Kommentar


      • #4
        Ok, ich habe einen anderen Ansatz.. und zwar wenn ein slide attribut Xy hat, soll der "delay" sich ändern.

        Code:
        if (jQuery('.swiper-slide[data-swiper-slide-index]').length > 0) {
           
            jQuery('#swiper_<?php echo $this->id; ?>', {
                delay:5000
            });
        }
        ich weiss nur nicht wie ich genau den slider ansprechen soll, hab das direkt im template eingebaut!

        Kommentar


        • #5
          Der Swiper ist jeweils eigene eigene Instanz, die via new Swiper(...) initialisiert wird. https://swiperjs.com/api/#events

          Code:
          var mySwiper = jQuery('#swiper_<?php echo $this->id; ?>', { delay:5000 });
          // bind event
          mySwiper.on('init',function() { // mySwiper initialized });
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar

          Lädt...
          X