Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zweite E-Mail Adresse in Teambox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zweite E-Mail Adresse in Teambox

    Hallo,
    ich benötige für das Teambox Element eine optionale zweite E-Mail Adresse.
    Dazu habe ich mir das bereits bestehende Feld "email" dupliziert und mit dem alias "email2" versehen.
    Im Template customelement_teambox.html5 habe ich den Code-Teil für die Standard E-Mail Adresse ebenfalls dupliziert und die Feldnamen entsprechend auf email2 geändert.

    <?php if($this->field('email2')->value()): ?>
    <div class="email">
    <?= $this->replaceInsertTags('{{email2::'.$this->field('email2')->value().'}}'); ?>
    </div>
    <?php endif; ?>

    Im Backend wird mir das zusätzliche Eingabefeld auch angezeigt und ich kann den Eintrag speichern, nur die Ausgabe im Frontent bleibt leer.
    Der umgebende DIV-Container existiert zwar im Quelltext aber die zusätzliche Adresse fehlt.

    Wo liegt der Fehler?

  • #2
    In der mittleren Zeile hast Du einen Standard-Inserttag verändert. Das ist nicht der Feldname der da angegeben ist. Versuche mal die Zeile einfach so zu schreiben:
    HTML-Code:
    <?= $this->replaceInsertTags('{{email::'.$this->field('email2')->value().'}}'); ?>
    Das müsste eigentlich passen.

    Kommentar


    • #3
      Hast recht. Manchmal ist man wie vernagelt.
      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X