Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erster Wert eines Sortierfeld ansprechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erster Wert eines Sortierfeld ansprechen

    Hallo,
    mit
    $GLOBALS['TL_LANG']['PCT_CUSTOMCATALOG']['MSC']['filter_firstOption'] spreche ich ja den ersten Wert einer Filter-Auswahlliste an.
    wie lautet der entsprechende Wert für ein Sortierfeld?
    $GLOBALS['TL_LANG']['PCT_CUSTOMCATALOG']['MSC']['sorting_firstOption'] tut es leider nicht...

  • #2
    Probier mal:
    $GLOBALS['TL_LANG']['PCT_CUSTOMCATALOG']['MSC']['sorting_reset']
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Dieser Wert wird angezeigt, sobald ich einen Wert des Sortierfeldes ausgewählt habe, also wenn die Sortierfunktion aktiv ist.
      also die Analogie zum Filter-Feld wäre:
      $GLOBALS['TL_LANG']['PCT_CUSTOMCATALOG']['MSC']['filter_clear'] <-> $GLOBALS['TL_LANG']['PCT_CUSTOMCATALOG']['MSC']['sorting_reset']
      $GLOBALS['TL_LANG']['PCT_CUSTOMCATALOG']['MSC']['filter_firstOption'] <-> ???
      Im Moment steht hier der Wert "-" ...

      Kommentar


      • #4
        Ich habe den Wert jetzt einmal direkt im template eingetragen, ist halt vielleicht nicht ganz so elegant, aber funktioniert...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von office@narosy.at Beitrag anzeigen
          Ich habe den Wert jetzt einmal direkt im template eingetragen, ist halt vielleicht nicht ganz so elegant, aber funktioniert...
          Dafür sind Templates da.

          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar

          Lädt...
          X