Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iconbox zeigt unterschiedliche Breite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iconbox zeigt unterschiedliche Breite

    Hallo -
    wenn mehrere Iconboxes (Typ 'Icon oben', Gridsystem 'Kein Abstand') nebeneinander angeordnet werden kann es sein dass die Boxen nicht direkt aneinander stoßen.

    In customelement.css finde ich:
    .ce_iconbox .ce_iconbox_outside.padding {
    padding: 25px;
    transition: All 0.3s ease;
    -webkit-transition: All 0.3s ease;
    }

    muss im nä. Release ergänzt werden .ce_iconbox .ce_iconbox_outside.padding {
    padding: 25px;
    transition: All 0.3s ease;
    -webkit-transition: All 0.3s ease;

    width;100%;
    }

    Danke

  • #2
    Danke.
    Unabhängig von der gesetzten Padding-Option würde ich das width 100% vergeben, denke ich. Die Boxen selbst sind entsprechend dem Grid groß, der innere container richtet sich aber nach dem Inhalt. Was bei farbigen leeren Boxen zu einem optisch Ungleichgewicht führt.

    .ce_iconbox .ce_iconbox_outside {width:100%;}
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X