Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rte anpassungen bei CE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rte anpassungen bei CE

    den rte kann man mit folgender zeile so einrichten, dass unter "bearbeiten" im rte immer "als text einfügen" angemarkert ist.

    $GLOBALS['TL_DCA']['tl_content']['fields']['text']['eval']['rte'] = 'tinycustom';

    das gilt dann aber leider nicht für die customelement-objekte mit rte.
    gibt es eine möglichkeit, dass das auch für custom element-objekte greift?

  • #2
    In CE kann man je Textarea das gewünschte Tiny-Template wählen.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      puh, da musste ich jetzt erst mal nachdenken, was der knappe satz für mich bedeutet.
      :-)
      … habs in "pct_customelements -> templates --> backend" gefunden.
      die neu hinzuzufügende zeile nach der toolbar im javascript ist "paste_as_text: true", dann ist das dauerhaft aktiviert im rte.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von em_we_es Beitrag anzeigen
        puh, da musste ich jetzt erst mal nachdenken, was der knappe satz für mich bedeutet.
        :-)
        Sorry. Ich dachte so als "alter Hase" hier bei uns im Forum und CE Anwender, reicht es knapp.
        Hat es geklappt mit dem Template?
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          hach, danke der ehre, ich sehe das ja etwas anders. :-)
          … es gibt jeden tag neues zu entdecken!

          ich habs im original template mit eingefügt, ist halt nicht updatesicher.
          womit wir schon wieder eher beim jungen hasen wären.

          Kommentar

          Lädt...
          X