Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versionierung aktivieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Versionierung aktivieren

    Moin moin,
    ich habe zwei Contao-Installationen mit CE (C3.5 und C4.4). Beide speichern die Inhalte nicht über die Contao-Versionierungen, ich kann also nicht zu einer alten Version zurück. Muss ich eine Global Variable einschalten hierfür oder gibt es eine anderen Lösung?
    Frohes Schaffen und Grüsse, Kai

  • #2
    Nein, das ist dann ein Fehler. Muss ich testen. Danke Dir.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hab CE 3.2.10 im Einsatz bei C4.4 und CE3.2.7 bei C3.5.
      Danke.

      Kommentar


      • #4
        Die Versionierung selbst funktioniert. Wir haben es in allen Contao Versionen getestet. Einzig wenn keine Versionsdaten vorliegen leert sich das Widget nicht. Das update ich gerade.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X