Ich habe eine wiederholbare Gruppe. Feld #1 ist eine Bildauswahl, Feld #2 ist eine Textarea mit dem Tiny. Wenn ich jetzt das erste Feld dupliziere, ist die Textarea nicht klickbar. Passiert im Firefox und Chrome. Kann das jemand best�tigen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Textarea nicht klickbar nach Duplizierung
Einklappen
X
-
Neue Zeilen Felder nach Halbe Breite Felder m�ssen besonders unter Contao 4 mit Neue Zeile best�tigt werden.
-
Ja das ist mir auch aufgefallen an einer anderen Stelle, da konnte ich das auch damit beheben. In dem Fall ist es so das ich einen weiteren Block hinzuf�ge, der per JS dann unten angeh�ngt wird und wenn ich dann in die Text-Area klicken will, es nicht geht. Erst wenn ich auf speichern gehe und die Seite neu l�dt, kann auch der Cursor dort platziert werden.
Kommentar
-
Jup. Das ist schon immer so. Das JS der TinyMCE feuert nur bei Page load. Nutze keinen Tiny.
Kommentar
-
Zitat von cgpro Beitrag anzeigenAh ok und wenn der Kunde ohne HTML-Kenntnisse dort einen Editor haben will? ;-)
Kommentar
-
Zitat von cgpro Beitrag anzeigenAlso das Kundenfeedback war heute nicht so prickelnd diesbez�glich.
Ist irgendein Bugfix in naher Zukunft geplant oder wie wollen wir hier verbleiben?
Kommentar
Kommentar