Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC: Attribut CustomElement Widget

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hab ich. Werte werden auch ausgespuckt, aber wie gesagt: alles in einem einzigen String ohne Punkt und Komma.
    Kann ich das direkt im CE Template nochmal aufsplitten? Ein Eintrag in dem Widget hat ja immer nur 2 Felder und die würde ich gerne im Template bündeln.

    Könnte man das nicht per Hand irgendwie machen?
    Also anstelle von:
    PHP-Code:
    <?php foreach($this->fields() as $field): ?>
         <span><?php echo $field->html(); ?></span>
    <?php endforeach; ?>
    eher was in der Richtung:
    PHP-Code:
    <?php foreach($this->fields() as $field): ?>
         <div class="entry">
             <span><?php echo $field(1)->value(); ?></span>
             <span><?php echo $field(2)->value(); ?></span>
         </div>
    <?php endforeach; ?>
    Mir ist klar, dass dieser Code nicht funktioniert, aber ich glaube die Idee kommt rüber.

    Kommentar


    • #32
      Schau dir mal die Templates von den CEs in Quantum oder so an, die mit duplizierbaren Gruppen arbeiten.
      CE schreibt hinter jedes Kopie-Feld einen Zähler z.b. ->field('myField#2')->value();
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar


      • #33
        Leider kein Zähler vorhanden. Hab das jetzt relativ unkonventionell, aber funktionierend lösen können.

        Kommentar

        Lädt...
        X