Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Export streikt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Export streikt

Hossa,

ich hab in meiner Installation mehrere CCs am laufen und wollte nun testhalber auch mal den Export (als csv) nutzen.
    Aber egal welchen CC ich versuche, der Export läuft durch, quittiert am Ende alles mit No export data found und erstellt keine Datei.
    Zuletzt geändert von D23; 24.04.2017, 16:08.

Neueste Versionen nutzen in 2.5.1 hatte ich da nen kleinen Schnitzer und ggf. CCs local caching ausstellen. Threads dazu finden sich ebenfalls hier im Forum. Einstellungs-Globale dazu auch in der config.php kommentiert.
    Zuletzt geändert von Tim; 25.04.2017, 08:15.
    http://www.premium-contao-themes.com

Kommentar

Aktuell läuft 2.5.3, Contao ist Version 3.5.26.

In der localconfig.php hab ich das eingetragen: $GLOBALS['PCT_CUSTOMCATALOG_API']['SETTINGS']['useLocalStorage'] = false;
      Sämtliche Caches mehrfach geleert...

Die zu exportierende Tabelle hat nur Felder vom Typ text.
      Hab auch schon alle möglichen Seperatoren getestet – ein Problem mit Blobs würde ich also ausschließen.

Problem besteht weiterhin.

Kommentar

Die API erwartet derzeit irgendwelche Jobs, die es ausführen soll. Ich locker das mal wieder. Das kam mit der runJobs Methode in 2.5.0. Ich hatte hier halt auch einen Fall (Import) wo ohne Jobs doppelte IDs gab, von Export zu Import.
        Zuletzt geändert von Tim; 25.04.2017, 11:27.

Kommentar

Soll ich testhalber mal irgendeinen sinnbefreiten Job einbauen?

Kommentar

Zitat von D23 Beitrag anzeigen
            Soll ich testhalber mal irgendeinen sinnbefreiten Job einbauen?
            Muss nicht sinnfrei sein
            Ich hab's in der unlimited getestet. in der Base.php::runJobs() wird halt auf empty($arrJobs) geprüft. Das kommt wieder raus, dann wird quasi wieder alles blind abgerödelt.

Kommentar

Sinnfrei deswegen, weil mir kein sinnvoller einfällt

Sobald ich hier meine Jobs für meinen nächsten Import reingeprügelt hab, mach ich das einfach mal.

Kommentar

Jep, funktioniert einwandfrei wenn man einen Job dazupackt.

Was mir aber eben aufgefallen ist – und das betrifft auch die Imports:
                Starttime
                • Warning: Invalid argument supplied for foreach() in system/modules/pct_customelements_plugin_customcatalog/templates/backend/be_cc_api_report.html5 on line 48
                  #0 system/modules/pct_customelements_plugin_customcatalog/templates/backend/be_cc_api_report.html5(48): __error(2, 'Invalid argumen...', '/Applications/M...', 48, Array) #1 system/modules/core/library/Contao/BaseTemplate.php(88): include('/Applications/M...') #2 system/modules/core/library/Contao/Template.php(277): Contao\BaseTemplate->parse() #3 system/modules/core/classes/BackendTemplate.php(34): Contao\Template->parse() #4 system/modules/pct_customelements_plugin_customcatalog/PCT/CustomCatalog/APIs/Standard/Backend/ExportPage.php(229): Contao\BackendTemplate->parse() #5 system/modules/pct_customelements_plugin_customcatalog/PCT/CustomCatalog/API/Backend/BackendPage.php(230): PCT\CustomCatalog\API\Standard\Backend\ExportPage->render_summary(Object(PCT\CustomCatalog\API\Backe nd\BackendPage)) #6 system/modules/core/classes/Backend.php(430): PCT\CustomCatalog\API\Backend\BackendPage->run(Object(Contao\DC_Table)) #7 system/modules/core/controllers/BackendMain.php(131): Contao\Backend->getBackendModule('pct_customeleme...') #8 contao/main.php(20): Contao\BackendMain->run() #9 {main} Endtime

Kommentar

Sehe ich nicht den foreach Fehler im Report Template.

Kommentar

Ich sehe was, das Du nicht siehst

Kommentar

Lädt...
                    X