Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filter -> Suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Filter -> Suche

    info@ein-druck.net
    8. Nov., 09:20 CET
    CusomCatalog Filter -> Suche
    Hallo,
    ich hätte zwei Fragen:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    - Wenn die Suche kein Ergebniss liefert wäre ein entsprechender Hinweis schön,
    im Moment kommt "Ihre Merkliste ist leer" + "Ihr Inhaltselement ist leer" - was
    müßten wir anpassen?
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    - Wir würden gener die "Autom. Vervollständigung" nutzen, welches CustomCatalog
    Listen Modul muß gewählt werden bzw. was muss noch getan werden?
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß

    Stefan



  • #2
    Hallo,
    die Textausgaben sind durch Sprachvariablen gesteuert.

    langconfig.php
    PHP-Code:
    $GLOBALS['TL_LANG']['PCT_CUSTOMELEMENTS']['empty']                = 'Ihr Inhaltselement ist leer.';
    $GLOBALS['TL_LANG']['customelements_notelist']['emptyInfo']             = 'Ihre Merkliste ist leer.'
    Innerhalb der Vervollständigung kann im Grunde jede CC Liste angewendet werden, die auf den jeweiligen Textfilter reagiert.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hi Tim,

      in meiner langconfig.php ist dieser Eintrag leider nicht vorhanden, obwohl er das ausgibt! Und wie kann ich dann NUR meiner Suche einen anderen Text zuweisen?

      Mit der Autovervollständigung komme ich leider auch nicht weiter. Ich habe nun folgendes eingestellt: Schlüsselwortsuche, ungenaue Such, Autom. Ver., CustomCatalog Liste Modul: Produkt Liste und als Template customcatalog_filer_default bzw. auch schon probiert customcatalog_filter_text_autocomplete...muß ich sonst noch etwa konfigurieren....

      Vielen Dank

      Gruß

      Stefan

      Kommentar


      • #4
        Korrekt. Die Einträge kann man ergänzen, wenn man sie ändern möchte. Das gilt global. Möchte man gezielt Text ausgeben, muss man diese im Template differenzieren.
        ---
        Der Filter muss das Template customcatalog_filter_text_autocomplete fahren. Ggf. wird zusätzliches CSS benötigt um die Ausgabe an die Bedinungen der jeweiligen Seite anzupassen, je nach dem wie und wo das ganze platziert ist.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot_1646.jpg
Ansichten: 41
Größe: 70,5 KB
ID: 4856
        Zuletzt geändert von Tim; 10.11.2016, 07:55.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Guten Morgen, nochmal zur langconfig.php das bedeutet ich mache für meine Suche ein neues Seitenlayout, welches dann ein neues Template bekommt z.B. customcatalog_produkte_liste_suche.html5. Doch wie weise ich diesem dann die passende Sprachvariable zu? Dein PHP-Code ist ja auch global für PCT_CUSTOMELEMENTS...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von eindruck Beitrag anzeigen
            Guten Morgen, nochmal zur langconfig.php das bedeutet ich mache für meine Suche ein neues Seitenlayout, welches dann ein neues Template bekommt z.B. customcatalog_produkte_liste_suche.html5. Doch wie weise ich diesem dann die passende Sprachvariable zu? Dein PHP-Code ist ja auch global für PCT_CUSTOMELEMENTS...
            Nein. Sprachvariablen arbeiten übergreifend.

            https://docs.contao.org/books/manual...-anpassen.html
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar


            • #7
              Hi Tim,

              sorry ich kann Dir nicht ganz folgen...bitte etwas ausführlicher für Dummies

              Danke

              Gruß

              Stefan

              Kommentar

              Lädt...
              X