Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daten an ein Formular übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daten an ein Formular übergeben

    Hallo Tim,
    Detailseite eines Objektes
    Darunter möchte ich eine Formular einbinden für die direkte Anfrage.
    Wenn ich nun Daten aus dem Catalog in ein Notificatin-Center eintragen möchte, wie muss das dann aussehen?
    Ihre Anfrage unter {{env::host}} bekomme ich noch hin, aber dann scheitern meine Kentnisse.

    Ich hätte gerne 2 oder 3 IDs aus dem Katalog welche dann automatisch je nach Objekt eingefügt werden.
    LG und danke für die Hilfe

  • #2
    Ebenfalls per Inserttag:
    http://forum.premium-contao-themes.c...log-inserttags

    http://forum.premium-contao-themes.c...=3664#post3664
    Zuletzt geändert von Tim; 05.09.2016, 11:15.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tim,
      super... jetzt hat es geklappt. Ähäm...schäm...man sollte natürlich die richtige ID des Catalogs angeben MONTAGSFEHLER

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Pünktchen Beitrag anzeigen
        Hallo Tim,
        super... jetzt hat es geklappt. Ähäm...schäm...man sollte natürlich die richtige ID des Catalogs angeben MONTAGSFEHLER
        oder nimm den Tabellennamen. Das Inserttag erlaubt beides
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          so langsam aber sicher macht es Spaß dank deiner Hilfe.
          Sagst du mir bitte noch wie ich das mit einem Bild löse? Würde gerne nebem dem Formular per Inserttag auch das Hauptbild darstellen.
          {{customcatalog::10::autoitem::image}} ist aber falsch, das ergibt nur Hyroglyphen

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Pünktchen Beitrag anzeigen
            so langsam aber sicher macht es Spaß dank deiner Hilfe.
            Sagst du mir bitte noch wie ich das mit einem Bild löse? Würde gerne nebem dem Formular per Inserttag auch das Hauptbild darstellen.
            {{customcatalog::10::autoitem::image}} ist aber falsch, das ergibt nur Hyroglyphen
            Inserttags sollte man hier nur für Werte nutzen oder in eigenen Templates.

            Platzier doch einfach ein neues kleines Leser-Modul, was nur das Bild ausgibt. Fertig.

            Selbst das könnte man mit Inserttag irgendwo einsetzen insert_module::
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Tim Beitrag anzeigen

              Platzier doch einfach ein neues kleines Leser-Modul, was nur das Bild ausgibt. Fertig.
              vielen Dank Tim

              Kommentar

              Lädt...
              X