Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Progressbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Du brauchst für einen eineindeutigen Selektor sowohl ID als auch Count:
    Code:
    <?= $this->id.'_'.$i; ?>
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #17
      Bisher lief meine Lösung sehr gut. Nach irgendeinem Update funktioniert es aber leider nicht mehr. Werden die CE Groupen in CC jetzt anders eingebunden?

      Das war bisher mein funkrionierender Code in customelement_chartbar_einsatz.html5:
      PHP-Code:
      <?php foreach($this->group('grafikbalken') as $i => $fields): ?>
      <?php $GLOBALS
      ['TL_HEAD'][] = "<style>.ce_chart_" $this->id.'_'.$i ".start .chart_data{width: " $this->field('procent#'.$i)->value() . "%;}</style>";?>

      <div class="ce_chartbar block ce_chart_<?php echo $this->id.'_'.$i?> slim" <?php echo $this->cssID?> <?php if ($this->style):  echo $this->style;  endif; ?>>
          <div class="ce_chart_inside">
              <div class="title"><?php echo $this->field('title#'.$i)->value(); ?></div>
              <div class="chart_bg">
                  <div class="chart_data bg-accent"><span><?php echo $this->field('procent#'.$i)->value(); ?>%</span></div>
              </div>
          </div>
      </div>


      <script>
      /* <![CDATA[ */
      jQuery(document).ready(function(){
          setTimeout(function() {
              jQuery('.ce_chart_<?php echo $this->id.'_'.$i?>').waypoint(function(direction) {
                  jQuery('.ce_chart_<?php echo $this->id.'_'.$i?>').addClass('start');
              },{offset: '90%',triggerOnce: true});
          }, 500);
      });
      /* ]]> */
      </script>

      <?php endforeach; ?>

      Jetzt kommt einfach gar nichts mehr. Danke für Hilfe!
      Zuletzt geändert von SpeGal; 15.07.2020, 01:43.

      Kommentar


      • #18
        Eigentlich hat sich diesbezüglich nichts geändert. Was bedeutet "Jetzt kommt einfach gar nichts mehr". Keine HTML Ausgabe?
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #19
          Hängen diese beiden Probleme nicht miteinander zusammen?

          Du schreibst dort, dass es beim mischen von CE- und CC-Elementen Probleme gibt unter 4.9.
          Die oben genannten Charts sind ja CE-Widgets ...

          Pro Einsatz (CC-Eintrag) werden mehrer Sachen gespeichert. Unter anderem die Tags (Einsatzbereiche. Siehe Link) und die Charts (Anforderungen. Siehe oben).
          Ist das ein Bug oder check ich es nur nicht? Wenn ich ein Projekt anlegen will und meine Tags auswähle, dann funktioniert der "Auswahl aufheben"

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Tim Beitrag anzeigen
            Was bedeutet "Jetzt kommt einfach gar nichts mehr". Keine HTML Ausgabe?
            Und ja, es wird einfach nichts ausgegeben. Das Template an sich wird aber eingebunden. Das habe ich mit dem Wort "Test" überprüft. Das wird ausgegeben, wenn man es manuell ins Template schreibt. Aber die Variablen scheinen nicht gefüllt und ausgegeben zu werden.

            Kommentar


            • #21
              Die Auswahlen beziehen sich nur auf das Backend.

              Von welchen Versionen hast du geupdated? Hast du zusätzlich noch Mehrsprachigkeit hier anliegen?
              http://www.premium-contao-themes.com

              Kommentar


              • #22
                Ich habe keine Mehrsprachigkeit aktiviert. Sobald ihr Updates im Forum postet, updaten wir immer sofort. Sollte also lückenlos passiert sein.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von SpeGal Beitrag anzeigen
                  Ich habe keine Mehrsprachigkeit aktiviert. Sobald ihr Updates im Forum postet, updaten wir immer sofort. Sollte also lückenlos passiert sein.
                  Eine nötige Änderung in CE 4.3.0 verursacht hier das Fehlen der ID im Datensatz und damit die Zuordnung. Du kannst vorerst auf CE 4.2.7 zurückgehen. Das behebt es und mit der kommenden 4.3.1 wird es dann auch damit passen.
                  http://www.premium-contao-themes.com

                  Kommentar


                  • #24
                    Korrekt. Vielen Dank. Mit CE 4.2.7 funktioniert es wieder.

                    Kommentar


                    • #25
                      Weiß nicht, wo ich es posten soll, aber die CE 4.3.1 ist nicht im neuesten ZIP-File drin. Dachte erst es geht mit der 4.3.1 doch nicht, aber hab dann gesehen, dass wir durch die Updateankündigung die 4.3.0 wieder drin haben. Reicht ihr das noch nach? Danke euch für eure geniale Arbeit!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X