Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Referenzseiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Referenzseiten

    Hallo,

    da ich überlege CC zu verwenden, wäre es schön ein paar realisierte Seiten zu sehen, also echte Seiten.
    Könnte mir jemand was nennen?

    Mein Projekt ist ein Produktkatalog

    Danke.

  • #2
    Hast Du dir mal die ganzen Demos angeschaut. Das sind ja auch alles reale Seiten. Hier auch die CC Demos bei Eclipse anschauen.

    Kundenprojekte kann ich selbst diese zeigen, da ich an diesen gearbeitet habe.
    https://www.swisshaus.ch/
    http://www.sonnenkoenig.ch/
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hey Tim ich finde die sonnenkoenigseite ist sehr gut gelungen. Ich kenne jemanden der an einer ähnlichen Seite arbeitet und da ist CC auch sehr gut integriert. Generell finde ich CC sehr gut um Webseiten eine Dynamic zu geben. Schau sie dir doch mal an. www.huf-haus.com
      Zuletzt geändert von Tenten; 12.06.2019, 14:06.

      Kommentar

      Lädt...
      X