Hallo Forum,
ich habe ein Update auf die Version 5.0.8 CC/CE durchgeführt, um ein anderes Problem zu lösen, dabei haben wir jetzt aber ein neues Phänomen.
Nach einer gewissen Zeit kann man sich nicht mehr im Contao-Backend anmelden. Ich habe noch nicht herausgefunden, wann genau das passiert, aber die Fehlermeldung, die dann erscheint lautet:
Nachdem ich dann die jeweiligen dca-Dateien gelöscht habe, geht die Anmeldung wieder und alle Dateien werden neue erzeugt.
Ich stehe da gerade etwas auf dem Schlauch.
Kann damit jemand etwas anfangen?
Contao 4.13.44
PHP 8.2
Gruß Andreas
ich habe ein Update auf die Version 5.0.8 CC/CE durchgeführt, um ein anderes Problem zu lösen, dabei haben wir jetzt aber ein neues Phänomen.
Nach einer gewissen Zeit kann man sich nicht mehr im Contao-Backend anmelden. Ich habe noch nicht herausgefunden, wann genau das passiert, aber die Fehlermeldung, die dann erscheint lautet:
Code:
[2024-07-05T10:21:46.942547+00:00] php.CRITICAL: Uncaught Error: Call to undefined method Closure::__set_state() {"exception":"[object] (Error(code: 0): Call to undefined method Closure::__set_state() at /.../system/modules/pct_customcatalog_cc_cases/dca/cc_cases.php:560)"} [] [2024-07-05T10:21:46.945504+00:00] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception Symfony\Component\ErrorHandler\Error\UndefinedMeth odError: "Attempted to call an undefined method named "__set_state" of class "Closure"." at /.../system/modules/pct_customcatalog_cc_cases/dca/cc_cases.php line 560 {"exception":"[object] (Symfony\\Component\\ErrorHandler\\Error\\Undefine dMethodError(code: 0): Attempted to call an undefined method named \"__set_state\" of class \"Closure\". at /.../system/modules/pct_customcatalog_cc_cases/dca/cc_cases.php:560)"} []
Ich stehe da gerade etwas auf dem Schlauch.
Kann damit jemand etwas anfangen?
Contao 4.13.44
PHP 8.2
Gruß Andreas
Kommentar