Moin Tim,
in einem Ausgabetemplate für das Eltern-Modul habe ich die Ausgabe der relevanten Kinddatensätze direkt eingebunden:
Soweit so gut.
Nun werden mir nach diesem Muster alle Kinddatensätze zum jeweiligen Elterndatensatz angezeigt. Ich möchte/muss die jeweiligen Kinddatensätze aber noch weiter filtern.
Ich bräuchte also entweder eine Möglichkeit, diese Filterdefinition hier im Template um eine zusätzliche UND Bedingung zu erweitern
oder
ich kann hier im Template eine im CC bereits angelegte Filter-Sammlung direkt ansprechen? Ein einfaches
hat es noch nicht gebracht.
Verstehst Du was ich suche? Danke Dir und VG
in einem Ausgabetemplate für das Eltern-Modul habe ich die Ausgabe der relevanten Kinddatensätze direkt eingebunden:
PHP-Code:
<?php
$objChildCC = \PCT\CustomElements\Plugins\CustomCatalog\Core\CustomCatalogFactory::findByTableName('cc_product_variants');
$objChildCC->setLayoutTemplate('customcatalog_product_list');
?>
<?php
$objChildFilter = new \PCT\CustomElements\Filters\SimpleFilter();
$options = array (
'column' => 'pid',
'operation' => '=',
'value' => $entry->id,
);
$objChildFilter->setOptions($options);
$objChildCC->addFilter($objChildFilter);
//echo $entry->id;
echo $objChildCC->render();
?>
Nun werden mir nach diesem Muster alle Kinddatensätze zum jeweiligen Elterndatensatz angezeigt. Ich möchte/muss die jeweiligen Kinddatensätze aber noch weiter filtern.
Ich bräuchte also entweder eine Möglichkeit, diese Filterdefinition hier im Template um eine zusätzliche UND Bedingung zu erweitern
oder
ich kann hier im Template eine im CC bereits angelegte Filter-Sammlung direkt ansprechen? Ein einfaches
HTML-Code:
$objChildCC->addFilter('MeineFilterSammlung')
Verstehst Du was ich suche? Danke Dir und VG
Kommentar