Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Backend-Filter funktioniert nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Backend-Filter funktioniert nicht

    Hallo,


    leider machen meine Backend-Filter nicht ganz das, was sie tun sollen. Einige der Probleme treten auch schon bei der Book-Library auf. Ich habe ein Feld vom Typ Seitenwähler, wenn ich dieses im Backend zum filtern benutze kommen gar keine Ergebnisse. Woran kann das liegen?

    Genau wie in der Book-Library werden mir hier im Dropdown sowohl deutsche als auch englische Optionen angezeigt. Wünschenswert wär nur deutsch bzw. die aktuelle Sprache. Ist das irgendwie möglich? Ansonsten ist das Dropdown-Menü echt riesig...

    Und, eher nebensächlich:

    Alle anderen Felder in meiner Suchmaske (auch bei CC-Demos) funktionieren nur, wenn ich erstmal "Anzeigen:" auf "alle" stelle. Wenn ich dort die Anzahl der Einträge auswähle, z.B. 1-18, und den Filter absende kommen gar keine Ergebnisse. Man muss also immer zuerst auf "alle" stellen. Ist dieses Verhalten normal?

  • #2
    Forums-Suche: https://forum.premium-contao-themes....tioniert-nicht
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X