Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filteroptionen sichtbar, obwohl keine Produkte der Seite zugeordnet sind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Filteroptionen sichtbar, obwohl keine Produkte der Seite zugeordnet sind

    Hallo allerseits!

    Ich komme noch an einer Stelle nicht weiter mit meinem Filter:
    Ich habe Seiten als Kategorien und den Filter Kategorie nach Seitenauswahl. Funktioniert auch alles.
    Nur wenn ich auf eine Seite / Kategorie gehe, der noch keine Produkte zugeordnet sind, dann erscheinen in meinem Filter trotzdem alle möglichen Filtermöglichkeiten.
    Also nur die Filter, die auch Produkten zugeordnet sind. "zeige alle Ergebnisse bei leeren Filter" ist nicht aktiviert.
    Eigentlich sollte da doch gar nichts mehr zur Auswahl stehen, da es ja keine Produkte zum filtern gibt.

    Ich habe meine Liste und meinen Filter auf einer Seite eingebunden, auf allen anderen Kategorieseiten wird der Filter und die Liste dann über das Seitenlayout als Modul (Eigenes HTML mit Inserttag des Artikels mit dem Filter und der Liste) eingebunden.

    Übernimmt der Filter die Werte von der Seite, auf der er original eingebunden ist? Weil auf der Seite sind alle Produkte zugeordnet als Kategorie.
    Mein Ziel ist es, dass keine Filtermöglichkeiten angezeigt werden, wenn der Seite / Kategorie keine Produkte zugeordnet sind.
    Zuletzt geändert von TKG; 06.03.2024, 19:12.

  • #2
    Hallo,
    dafür sind in den Filter-Einstellungen die Abhängigkeiten zu anderen Filtern zu setzen.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Guten Morgen,

      ja, und alle Filter sind abhängig von dem Filter "Seitenauswahl", deswegen wundert es mich ja, dass die Ausgabe so erfolgt.
      Ich habe den Filter "Seitenauswahl" jetzt auf "ist strikt" gestellt, dann geht es.
      Muss das so sein? Der Filter arbeitet ansonsten einwandfrei.

      Kommentar

      Lädt...
      X