Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Datum sortieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Datum sortieren

    Hallo,

    ich würde gerne meine Einträge nach Datum sortieren, es funktioniert weder im Backend noch im Frontend. Allerdings nicht nach tstamp, sondern nach nach einem eigenen Feld das vom Typ Datum ist. Ich habe es mit Datum als Sortierfeld und so ziemlich allen Sortierungen probiert. Mit eigenem SQL klappt es auch nicht, wenn ich dort "datum DESC" oder "datum ASC" reinschreibe. Mit jedem anderen Feld (z.B. Name) funktioniert die Sortierung per SQL, nur beim Datum nicht. Hat jemand eine Idee?

  • #2
    Nach tstamp ist keine gute Quelle, weil tstamp bei jedem Speichern geschrieben wird.

    List-Modus darf nicht 5 oder 5.1 sein und ein Standard-Sortierfeld muss gesetzt sein.

    In den Listen das Quellfeld als Sortierungsfeld angeben.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X