Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Custom Catalog manuell ohne Themedesigner integrieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Custom Catalog manuell ohne Themedesigner integrieren

    Hi,

    ich habe für eine fast fertige X4 Seite nachträglich noch das CC Modul gekauft und manuell die Module und Files aus dem zip installiert. Nochmal vielen Dank an Tim für die Demo-SQL.

    Das funktioniert auch alles - soweit ich das beurteilen kann - und ich habe meinen ersten Katalog konfiguriert und einige Einträge erstellt.

    Jetzt versuche ich gerade zu verstehen, wie die Templates und css funktionieren. Inhalte im Listing und Leser anzeigen ist nicht das Thema. Allerdings finde ich trotz parallel installierter Demo nicht heraus, wie ich die Catalog spezifischen css (zum Beispiel aus "Cardealer") in mein System bekomme.
    Auch die jquery Funktionen für grid-view usw. funktionieren nicht.

    Ich will also nicht das komplette Theme ändern, sondern ich suche einen Weg, die CC spezifischen Formatierungen usw. irgendwie einzubinden, so dass ich nicht alles komplett neu erfinden, sondern nur noch ans Theme anpassen muss. Kann mir jemand einen Tipp geben dazu?

  • #2
    Gegenüber den Demo ist der Tabellenname ausschlaggebend im CSS. Die Module für z.B. Cardealer bekommen die Klasse cc_cardealer usw.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank. Ich hatte nicht kapiert, dass die ganzen Demos schon in der customcatalog.css drin sind. Jetzt ist alles ok.

      Kommentar

      Lädt...
      X