Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel werden im Filter abgez. obwohl ausgeblendet...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Artikel werden im Filter abgez. obwohl ausgeblendet...

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir hier kurz jemand helfen…

    Wenn ich einen Artikel im Catalog ausblende bzw. den Haken bei – veröffentlichen rausnehme, wird der Artikel zwar
    in der Liste nicht mehr angezeigt aber im Filter.

    z.B.: Der Artikel ..siehe Bild..ist ausgblendet wird aber trotz Deaktivierung angezeigt. Nur wenn ich ihn lösche ist er nicht mehr sichtbar.


    Hat evtl. eine einen Tipp wie ich es hinbekomme, dass auch im Filter der jeweilige Artikel nicht mehr angezeigt wird?

    Vielen Dank in Voraus
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hallo,
    die Checkbox: "Zeige alle möglichen Ergebnisse bei leeren Filter" muss in den Filter-Einstellungen inaktiv sein.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      vielen Dank! Das war es

      Kommentar

      Lädt...
      X