Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Systemlog Errors "unknown insert tags"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Systemlog Errors "unknown insert tags"

    Dieser Error wird regelmäßig erstellt, wenn im BE ein CC gelistet wird:

    Unknown insert tag {{logo?width=80&height=80&mode=center_center}} on page https://domain.de/contao?do=cc_catalog_16&ref=V1rAsHCm

    Das Logo in der Liste wird ordnungsgemäß dargestellt.


  • #2
    Ich erstelle auch gerade einen CC mit quasi identischer Formatierung. Dort wird es nicht als unbekannt geloggt.

    Ist die Checkbox In Backend-Wildcard anzeigen im Bild-Attribut aktiviert?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot_997.jpg
Ansichten: 30
Größe: 35,5 KB
ID: 27853
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      War zunächst nicht aktiviert, nun schon. Im Ergebnis aber keine Änderung, die Fehler kommen weiterhin.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von eblick Beitrag anzeigen
        War zunächst nicht aktiviert, nun schon. Im Ergebnis aber keine Änderung, die Fehler kommen weiterhin.
        Behalten wir es im Auge. Ich kann es nicht reproduzieren.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X