Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Undefined method named \"getOverwriteMetadata durch die Ausgabe von Bildern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Undefined method named \"getOverwriteMetadata durch die Ausgabe von Bildern

    Hallo ich habe folgendes Problem. Egal ob in der Liste oder im Leser bekomm ich in der Ausgabe folgende Fehlermeldung:

    [2023-05-27T00:07:41.735528+02:00] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception Symfony\Component\ErrorHandler\Error\UndefinedMeth odError: "Attempted to call an undefined method named "getOverwriteMetadata" of class "Contao\ContaoModel"." at /vendor/contao/core-bundle/src/Resources/contao/elements/ContentImage.php line 65 {"exception":"[object] (Symfony\\Component\\ErrorHandler\\Error\\Undefine dMethodError(code: 0): Attempted to call an undefined method named "getOverwriteMetadata" of class "Contao\\ContaoModel". at /vendor/contao/core-bundle/src/Resources/contao/elements/ContentImage.php:65)"} []

    Ich versteh nicht genau die Bedeutung und habe keine Idee einer Problemlösung. Ausser das es mit <?php echo $entry->field('image')->html(); ?> zusammenzuhängen schein.

    Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?

    Vielen Dank
    Zuletzt geändert von ram; 27.05.2023, 01:41. Grund: Bilder

  • #2
    Nutzt du aktuelle Versionen unter Cotnao 4.13?
    Zuletzt geändert von Tim; 30.05.2023, 08:16.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Ich nutze die CC Version 4.3.3 mit Contao 4.13

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ram Beitrag anzeigen
        Ich nutze die CC Version 4.3.3 mit Contao 4.13
        Damit hast du die Frage selbst beantwortet .

        Die offizielle 4.13 Kompatibilität kam mit CC 4.4.0
        -> Bitte updaten inkl. CE etc.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X